PASS_Insurance

Der neue Standard von Vertragsverwaltungssystemen in Europa

Celent, ein Geschäftsbereich von Oliver Wyman, hat RGI mit dem XCelent Customer Base Award für seine PASS_Insurance Plattform ausgezeichnet. Ausschlaggebend war u.a. die hohe Anzahl von Kunden unterschiedlichster Sparten und Grössen. Details sind in der Analyse "Europe Middle East, and Africa Policy Administration System 2018 - Personal, Commercial, and Specialty ABCD Vendor view" https://www.celent.com/insights/152379500 aufgeführt.

Diese Auszeichnung definiert PASS_Insurance als eine wichtige Plattform in EMEA, dem umfassenden komponentenbasierten Kernsystem, das den gesamten End-to-End-Prozess mit Multi-Company-, Multi-Territory-, Multi-Currency- und Multi-Language-Funktionen unterstützt.

Celent schreibt in dem Bericht: "RGI hat die Fähigkeit bewiesen, Technologie zu modernisieren, in einer digitalen Versicherungswelt extrem relevant zu sein und jetzt in EMEA zu wachsen."

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Digitale Platformen von RGI helfen die Zukunft der Versicherungsbranche zu gestalten!