Karriere
Novum-RGI

Karriere

Kompetenz, Professionalität und Lösungsorientierung sind einige der Eigenschaften, die unsere Kunden im Gespräch über unsere Mitarbeiter gerne erwähnen. Und wir wissen, im RGI Team dabei zu sein, das bedeutet noch viel mehr.

  • Begeisterung

    Wir sind bei RGI inzwischen mehr als +1.300 Mitarbeiter in 6 Ländern und dennoch fühlen wir uns immer noch wie ein Start-up. Wir haben bei RGI die Möglichkeit, unsere Ideen zu verwirklichen und unser täglicher Beitrag beschränkt sich dabei nicht nur auf unsere Arbeit. Persönliches Engagement ist die Grundlage unserer Tätigkeit und das macht jeden Tag auf’s neue den entscheidenden Unterschied aus.


    Kreativität

    Wir meistern mit unserer Kreativität und unserer Digital Native Mentalität jede technologische Herausforderung. Kreativität bedeutet für uns einen offenen und innovativen Zugang zu Herausforderungen einzunehmen und finden damit auch immer eine geeignete Lösung.
Wenn Du gerne zum RGI Team dazugehören und an unserer Weiterentwicklung beteiligen möchtest, dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.
  • JOB OPPORTUNITIES

    Wie findest du dein passendes Job-Profil?
    In unserem Job Opportunities findest du immer eine Anzahl verschiedener Job-Profile für die wir geeignete Kandidaten suchen. Wähle die zu dir passenden Profile und bewirb dich gleich über unsere Bewerbungsplattform.
    Weiter zu diesem bereich
  • EMPFEHLUNGSPROGRAMM

    Kennst du vielleicht schon jemanden, der bereits im RGI Team arbeitet?

    Dann nimm an unserem Empfehlungsprogramm teil und wir freuen uns darauf unseren gemeinsamen Freund kennenzulernen!
    Weiter zu diesem bereich
  • PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN

    Wir könnten jetzt viel über unsere Mitarbeiter erzählen, aber die wirklich interessanten Geschichten können diese nur selber berichten.

    Möchtest du einen kurzen Einblick in unseren RGI Alltag nehmen?
    Weiter zu diesem bereich