Veranstaltungen
rgi vertical life

RGI Vertical

RGI Vertical life

Freitag, 16 Mai 2014

Hotel Château Monfort - Milano

Heute besteht eine der größten Herausforderungen für die Versicherungsgesellschaften im Bereich Lebensversicherung darin, sich eine IT-Infrastruktur zuzulegen, die ihnen dabei hilft, zufriedenstellend auf eine Reihe von sogenannten „disruptive“ Trends zu reagieren, die das Gleichgewicht des Marktes völlig verändern können. Aber wie sehen diese Trends heutzutage aus, und wie können Versicherungsgesellschaften unbeschwert ihr Policy Administration System auswählen?

Die RGI Group wollte bei der ersten RGI Vertical ihre eigene Vision vorstellen. Die RGI Vertical ist eine neue Generation von RGI-Veranstaltungen, die sich an die gewohnte RGI Next, der Unternehmensveranstaltung im Oktober anreiht.
Am vergangenen 16. Mai fand die RGI Vertical Life, ein Workshop zur Vertiefung von Themen rund um die Lebensversicherung statt. Es war ein intensiver und anregender Vormittag, der sich in Keynotes, Marktorientierung, Rollenspiele und Gesprächsrunde mit den Testimonials der RGI Group gliederte.