Veranstaltungen
rgi vertical broker

RGI Vertical

RGI Vertical Broker

Freitag, 23 Mai 2014

Hotel Crowne Plaza - Milano

Die digitale Evolution und die Möglichkeit, eine einzige und integrierte Ansicht des eigenen Bestands zu erhalten, steht mit der neuen PASS_Broker Evolution heutzutage jedem Broker zur Verfügung. PASS_Broker Evolution ist die neue Managementanwendung für Broker, das die RGI Group vergangenen Freitag, den 23. Mai bei der RGI Vertical Broker vorstellte. Der ganze Tag war der Erkundung des neuen Systems gewidmet. 

RGI Vertical ist die neue Generation von RGI-Veranstaltungen, die darauf ausgelegt sind, ein spezifisches Versicherungsthema zu vertiefen. Bei der RGI Vertical Broker wurde die heutige Rolle von Versicherungsmaklern besprochen, und wie sich vor allem die Rolle des Brokers verändert, da er anhand von regulatorischen Veränderungen, neuen Technologien und innovativen Vertriebskanälen immer mehr auf den Prüfstand gestellt wird.