PASS_Broker Evolution

PASS_Broker Evolution ist ein Web-basiertes Management-System, das spezifisch für Ihre operativen Anforderunge

  • Der effektive Einsatz von Suchfunktionen und eine hochgradig konfigurierbare und anpassbare Plattform bieten Ihnen eine bestmögliche Kundenorientierung.

    PASS_Broker Evolution bietet Ihnen eine 360° Portfolioverwaltung für Ihre Partner, Verträge, Schäden und versicherungstechnischen Buchungen mit folgenden Eigenschaften:

    • Einheitliche Sicht auf Ihr Kundenportfolio
    • Vollständige Digitale Integration
    • Optimale Zusammenarbeit aller Beteiligten
    • Einhaltung aller gesetzlicher Vorschriften
  • Kontenabgleich:
    Diese Komponente bietet Ihnen einen automatischen Zahlungsabgleich und eine Zuordnung der versicherungstechnischen Buchungen von PASS_Broker Evolution mit Ihrem Kontoauszug für eine Benachrichtigung und Berichterstellung bei allen Zahlungen.

    Kreditverwaltung:
    Kreditverwaltung, Angebote und Vergütungslimits.

    Flottenverwaltung:
    Die Flottenverwaltung über einen Basisvertrag bietet Ihnen die Aufnahme und den Ausschluss von Anträgen während der Vertragslaufzeit.

    Rechnungslegung:
    Diese Komponente bietet Ihnen die Erstellung Ihrer Kundenrechnungen und Belegdruck mit integration in die Anwendung PASS_CoGe. Dazu gehört die automatische Rechnungserstellung für Verträge und die Erstellung von Proformarechnungen.

Highlights

  • KUNDENFOKUSSIERUNG

    Schnelle Kundenübersicht und einfache Datenverwaltung

  • PAPIERLOS

    Konsequente Digitalisierung für papierlose Unternehmensprozesse

  • MODULARE VERWALTUNG

    Flexibel anpassbar an Ihre individuellen Anforderungen

  • SKALIERBAR UND INTERNATIONAL

    Mehrsprachen-, Mehrwährungsfähig, Mandantenfähig und Abbildung mehrstufiger Vertriebsstrukturen

  • VORLAGENVERWALTUNG

    Automatische und personalisierte Erstellung und Verwaltung (Logo, Inhalt, …) Ihrer Druckvorlagen

  • INTEGRATIONSFÄHIG

    Flexible und einfache Integration mit Fremdsystemen

  • PASS_SALESBOX

    Die PASS_SalesBox ist die Lösung für eine 360° Verwaltung Ihrer Versicherungsprozesse aus der Omnikanal Perspektive, vom Angebot, über die Vertragsausstellung, bis zur Post-Sales-Zahlungsverwaltung. Die geräteunabhängige Benutzeroberfläche bietet Ihnen ein auf Ihre Kundenbedürfnisse maßgeschneidertes Versicherungsangebot im B2B- und B2C-Bereich.

  • PASS_COGE

    PASS_CoGe ist eine vollständige Lösung für das Rechnungswesen in der Versicherung und den Import der versicherungstechnischen Buchungen aus PASS_Broker Evolution.

    Die wesentliche Funktionen der Anwendung sind:

    • Mehrstufig konfigurierbare Buchhaltungsdiagramme
    • Kostenstellenverwaltung, Zahlungsterminverwaltung, Zahlungsabzugsverwaltung
    • Finanzplanung
    • Briefmarkendruck
    • Automatischer Buchungsimport von PASS_Broker Evolution
  • PASS_ePaper

    Die PASS_ePaper Produktsuite, bietet Ihnen eine Digitalisierung und papierlose Neugestaltung Ihrer Unternehmensprozesse.

    Die wesentlichen Funktionen der Suite sind:

    • Dokumentspeicherung
    • Rechtssichere Archivierung
    • Digitale Dokumentsignatur mittels
    • TOKEN
  • PASS_WebArea

    Die PASS_WebArea Anwendung bietet Ihnen und Ihren Kunden den mobilen und geräteunabhängigen Zugriff auf Ihr Vertrags- und Schadenportfolio.

    Die wesentliche Funktionen der Anwendung sind:

    • Berichtserstellung und Überwachung der Schäden
    • Darstellung der abgelaufenen versicherungstechnischen Buchungen
    • Online-Kreditkartenzahlung und wiederaufladbare Guthaben durch Anbindung von Zahlungsdienstleistern
    • Digitale Dokumentsignatur und Archivierung
  • PASS_Analytics

    Die PASS_Analytics Business Intelligence Lösung bietet Ihnen eine flexible und differenzierte Analyse der wesentlichen Leistungskennzahlen mittels dynamischer Berichte und maßgeschneiderter statistischer Analysen für Versicherungsvermittler.

    Zur Verfügung stehen unter anderem folgende Berichte:

    • Portfolioanalyse
    • Schaden-Prämien Vehältnis
    • Kostenstellenüberwachung
    • Budget und Plankostenüberwachung
    • Vertrags-Detailanalyse
  • CRM

    Die CRM Anwendung bietet Ihnen die vollständige Verwaltung Ihrer Vertriebsprozesse, Kontakte, Opportunitäten und Vertriebskampagnen.

    Die wesentlichen Funktionen der Anwendung sind:

    • Berichte und Analysen für die Erstellung von Verkaufsprognosen, Vertriebskampagnen und Budgetzielen
    • Verwaltung der Kampagnenergebnisse
    • Verwaltung und Überwachung der Kunden- und Interessentenkontakte
    • Integrierte Terminplanung