• PASS_Broker Evolution ist das neue gänzlich webbasierte Verwaltungssystem für Versicherungsbroker, das mit Microsoft-Technologien entwickelt wurde. Es bietet die folgenden Funktionen:

    • eine einheitliche Ansicht des eigenen Bestands
    • die Integration der digitalen Entwicklung (mobil, elektronische Zahlungen, digitale Signatur, paperless usw.)
    • Bessere Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
    • Verbesserung und Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen allen Akteuren
    • Leichte Einbindung in Anwendungen von Drittanbietern
  • PASS_ModuliWeb

    Dieses Produkt ist ein reservierter Bereich für jeden Versicherungsnehmer. Über ein persönliches Konto können die bestehenden Deckungen, die unterzeichneten Vertragsbedingungen, der Zahlungsstatus sowie die entsprechenden Fristen eingesehen, Policen verlängert und Zahlungen getätigt werden.

  • CRM

    Das CRM-Modul ergänzt die Abwicklung von Verkaufsverfahren mit einer gemeinsamen und integrierten Agenda, dem Lead-Management sowie der Verwaltung von Geschäftschancen und erlaubt die Planung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen (Kampagnen-/Retouren-Management / Budget-Zuordnung / Prüfung auf Abweichungen).

Highlights

  • Mehrsprachigkeit

    Verwaltung von mehreren Unternehmen und in mehreren Sprachen auf Benutzerebene

  • Vertriebsnetz

    Verwaltung der Mitarbeiter auf verschiedenen Ebenen mit differenzierter Einstellung für die Passivprovisionen

  • Kundenorientierte Vision

    Eine Kundenkarte zum Durchsuchen und Verwalten aller Daten.

  • Modulares Management

    Schrittweise Aktivierung der erforderlichen Module

  • Systemintegration

    Die direkte Integration mit der Microsoft Office Automation-Umgebung (Outlook über Exchange oder mit anderen Betreibern), Gmail

  • Paperless

    Optische Archivierung gemäß den vorliegenden Richtlinien, biometrische Unterschrift, digitale Signatur, PEC-Verwaltung, Dematerialisierung von Dokumenten

  • IT-Optimierung

    Import von Daten aus den Unternehmensströmen

  • Nachrichten

    Kommunikationsmanagement per E-Mail und SMS, interne Chats, soziale Netzwerke, Handhabung von Kampagnen und Dashboards über CRM