• PASS_Broker Evolution ist das neue gänzlich webbasierte Verwaltungssystem für Versicherungsbroker, das mit Microsoft-Technologien entwickelt wurde. Es bietet die folgenden Funktionen:

    • eine einheitliche Ansicht des eigenen Bestands
    • die Integration der digitalen Entwicklung (mobil, elektronische Zahlungen, digitale Signatur, paperless usw.)
    • Bessere Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
    • Verbesserung und Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen allen Akteuren
    • Leichte Einbindung in Anwendungen von Drittanbietern
  • PASS_Affinity

    PASS_Affinity ist eine Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen und zum Verkauf von Versicherungsprodukten über das Internet auf herkömmlichen oder alternativen Kanälen. Sie ist auf die Verwaltung von Produkten der Affinity Group gerichtet.

     

    Das Programm basiert auf der .NET-Technologie und setzt PASS_Products als Rating-Maschine ein.

  • PASS_Agenti

    Mit der PASS_Agenti-Lösung können Agenten mit einem und mit mehreren Mandaten mit nur einem einzigen System das gesamte Back-Office einer Versicherungsagentur offline verwalten.

    Mit PASS_Agenti können Agenturen die Produkte mehrerer Versicherungsunternehmen vermarkten. Die Lösung verfügt über einen „Normalisierer“, der automatisch die Daten aus den Informationssystemen der einzelnen Versicherungsunternehmen entnimmt und in einem einzigen Verwaltungssystem bündelt.

  • CRM

    Das CRM-Modul ergänzt die Abwicklung von Verkaufsverfahren mit einer gemeinsamen und integrierten Agenda, dem Lead-Management sowie der Verwaltung von Geschäftschancen und erlaubt die Planung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen (Kampagnen-/Retouren-Management / Budget-Zuordnung / Prüfung auf Abweichungen).

  • PASS_ModuliWeb

    Dieses Produkt ist ein reservierter Bereich für jeden Versicherungsnehmer. Über ein persönliches Konto können die bestehenden Deckungen, die unterzeichneten Vertragsbedingungen, der Zahlungsstatus sowie die entsprechenden Fristen eingesehen, Policen verlängert und Zahlungen getätigt werden.

Highlights

  • Kundenorientierte Vision

    Eine Kundenkarte zum Durchsuchen und Verwalten aller Daten.

  • Modulares Management

    Schrittweise Aktivierung der erforderlichen Module

  • Vertriebsnetz

    Verwaltung der Mitarbeiter auf verschiedenen Ebenen mit differenzierter Einstellung für die Passivprovisionen

  • Systemintegration

    Die direkte Integration mit der Microsoft Office Automation-Umgebung (Outlook über Exchange oder mit anderen Betreibern), Gmail

  • Paperless

    Optische Archivierung gemäß den vorliegenden Richtlinien, biometrische Unterschrift, digitale Signatur, PEC-Verwaltung, Dematerialisierung von Dokumenten

  • Workflow

    Handhabung und Planung der für jeden Benutzer/jede Benutzergruppe durchzuführenden Tätigkeiten

  • Mehrsprachigkeit

    Verwaltung von mehreren Unternehmen und in mehreren Sprachen auf Benutzerebene

  • IT-Optimierung

    Import von Daten aus den Unternehmensströmen

  • Nachrichten

    Kommunikationsmanagement per E-Mail und SMS, interne Chats, soziale Netzwerke, Handhabung von Kampagnen und Dashboards über CRM