PASS_ePaper

PASS_ePaper ist eine Produktlinie für die digitale Verwaltung von Versicherungsprozessen im Paperless-Betrieb. Dazu zählen Anwendungen im Bereich Digitaler Signatur, Archivierung und Verwaltung von digitalen Dokumenten sowie Online Zahlungssysteme.

  • Hauptmodule

    • Digitale Signatur: Mit diesem Modul können Vertriebs-, Vertrags- und Schadenbearbeitung mittels einer digitalen Signatur unterzeichnet werden. Dieser Dienst erfolgt im Cloud-SaaS-Betrieb (Software as a Service) und ist in den Workflow der PASS-Anwendungen integriert.
    • Archivierung: Das Modul zur Archivierung und Aufbewahrung von digitalen Dokumenten gleich welcher Art. Gemäß den gesetzlichen Vorschriften (mit rechtlicher und administrativer Gültigkeit).
    • Elektronisches Zahlungssystem: Mit diesem Modul können Versicherer Zahlungen im "Multikanal"-Betrieb per computergesteuertem Zahlungssystem verwalten. Dieses webbasierte System entspricht den neuen europäischen SEPA-PSD-Richtlinien.