Karriere
People Stories

Persönliche Erfahrungen

Wir leben Leidenschaft, Courage, Eigenständigkeit, Erfindungsreichtum und unsere gemeinsame Begeisterung großartige Arbeit zu leisten treibt uns dabei an.

Kreativ, Innovativ, Tatkräftig, Lösungsorientiert, so schaffen wir Veränderung.

RGI People

Das menschliche Potential erschließt sich erst durch das Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und durch die Möglichkeit diese auch anzuwenden.

Maxime Berthalon

Operations Manager of KAPIA-RGI

Kulturelle Diversität in der Arbeit eröffnet den Blick auf innovative Lösungen.

Rostand Kalombo

Analyst Developer

Unter allen Unternehmen wähle ich die RGI, wegen der gelebten Innovationskultur

Mattia Manieri

Junior Developer

Wir müssen die Gleichförmigkeit zerschlagen, dann kann sich, Vertrauen aufbauen, Zusammenarbeit entstehen und Kreativität entfalten

Giulia Molinaro

Expertin für Versicherungsprodukte

RGI ermöglicht mir sowohl meine Karriere voranzutreiben als auch meine persönlichen Ziele zu erreichen.

Syrine Belgacem

Syrine Belgacem

Die Arbeit bei RGI bereitet Freude, weil wir wissen, dass wir mit gemeinsamer Anstrengung unsere Herausforderungen meistern werden.

Alessio Stumbo

Corporate Tools Support