Nachrichten
Dennis Eisert ist neuer Vertriebsleiter bei Novum RGI
Novum-RGI

11.01.2023

Dennis Eisert ist neuer Vertriebsleiter bei Novum-RGI

Wir freuen uns, Dennis Eisert zum Head of Sales bei Novum-RGI zu ernennen.

Dennis Eisert verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz im Versicherungs- und Vertriebsmanagement, den er in über 20 Jahren bei deutschen und internationalen Versicherern und Technologieanbietern erworben hat.

Seine Kenntnisse über den lokalen Versicherungsmarkt und globale Versicherungslösungen werden für die Entwicklung von Novum-RGI von entscheidender Bedeutung sein.

In Zusammenarbeit mit den Unternehmen der Gruppe wird er für die Entwicklung von Strategien, Taktiken und Aktionsplänen für das Vertriebswachstum, Kundenbeziehungen und Marktkenntnisse verantwortlich sein.

Wir heißen Dennis bei Novum-RGI herzlich willkommen und wünschen ihm eine glänzende und erfolgreiche Zukunft in unserer Gruppe.