Veranstaltungen
DIA Events
Novum-RGI

RGI World

DIA Events

18 Oktober 2018 - 27 Juni 2019

München und Amsterdam

RGI wurde bereits zweimal, 2018 und 2019, für die DIA-Veranstaltungen in München und Amsterdam als eines der innovativsten Insurtechs ausgewählt.

Die DIA ist ein Veranstaltungsformat in dem disruptive technologische Innovationen aus der Versicherungswelt vorgestellt werden und die in Europa zweimal jährlich stattfindet, im Sommer in Amsterdam und im Herbst in München.

Im Oktober 2018 war die RGI einer von 50 ausgewählten Insurtech Pionieren in München und stellte Ihren virtuellen Versicherungsassistenten als Teil einer umfassenden innovativen Suite für Bestandsverwaltung vor, welche einen Vertragsabschluss innerhalb weniger Momente und die Nutzung der Omni-Device & Omni-Channel Portal-Technologie der RGI ermöglicht.

Im Juni 2019 war die RGI Gast der DIA in Amsterdam und zeigte das Beispiel einer innovativen Kundenprofilverwaltung mit einzigartigem Benutzererlebnis, basierend auf RGI‘s Cloud-Technologie und Adriano, einem IOT-Device des IOT-Start-up Domethics.

Dank der Technologien der RGI können Versicherer nun sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich nahtlos in Echtzeit arbeiten und dadurch ein unverzichtbarer Partner ihrer Kunden bleiben.

Präventionsstrategien, Bedarfsorientierte Assistenzdienste und Domotics, Anreize für zielorientiertes Verhalten, besitzen das Potential dafür Versicherungen zu einem Schlüsselelement in unserem täglichen Leben zu entwickeln.