Nachrichten
Novum-RGI

NACHRICHTEN

11.11.2022

Novum-RGI auf der InnoVario und dem Messekongress

SaaS in der Cloud und zukunftsfähige Bestandssysteme als Basis für nachhaltige IT-Strategien in der Versicherungswirtschaft
19.10.2022

Novum-RGI führt das Bestands-führungssystem V'ger bei der Versicherungsgruppe die Bayerische ein

Novum-RGI hat beim Geschäftspartner die Bayerische ein neues Bestandsführungssystem implementiert.
02.09.2022

RGI kündigt die Ernennung von Federico Della Casa als neuen CEO und von Massimo Paltrinieri als neuen Chief Customer Officer der Gruppe an

Die im Bereich Softwarelösungen für den europäischen Versicherungsmarkt führende, unabhängige RGI-Gruppe kündigt an, dass Federico Della Casa ab 8. September als Nachfolger von Cécile André Leruste neuer CEO der Gruppe sein wird.
04.07.2022

RGI gibt die Ernennung von Gianandrea De Bernardis zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats bekannt

Der Aufsichtsrat von RGI, dem führenden unabhängigen Anbieter von Softwarelösungen für die europäische Versicherungsbranche, gab bekannt, dass er Gianandrea Edoardo De Bernardis mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorsitzenden ernannt hat.
22.06.2022

RGI Group kündigt die Einführung von Unimatica-RGI Dienstleistungen in Deutschland an

Die RGI Gruppe, der europäische Marktführer für die digitale Transformation der Versicherungsbranche, gibt den Start der rechtssicheren Archivierungsdienste von Unimatica-RGI auf dem deutschsprachigen Markt bekannt.
25.05.2022

Moderne SaaS-Lösungen unterstützen nachhaltige IT-Strategien von Versicherern

Die Ostangler Versicherungen wurden dieses Jahr zur „grünsten“ und damit nachhaltigsten Sachversicherung Deutschlands gekürt. Im Rahmen ihres Digitalisierungsprozesses hat die Versicherung aus Kappeln gemeinsam mit Novum-RGI, ein modernes Kunden- und Vermittlerportal entwickelt.
11.03.2022

CVC CAPITAL PARTNERS FUND VIII ÜBERNIMMT RGI VON CORSAIR

CVC gab heute bekannt, dass CVC Capital Partners Fund VIII die Übernahme des Unternehmens RGI, eines führenden unabhängigen Anbieters von Softwarelösungen für die europäische Versicherungsbranche, von Corsair, einem führenden Private-Equity-Unternehmen, das sich auf Investitionen in Dienstleistungen, Software und Zahlungsverkehr im Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert hat, beschlossen hat. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.
16.02.2022

Novum-RGI treibt die Entwicklung standardisierter SaaS-Lösungen für den internationalen Versicherungsmarkt auch 2022 weiter voran

Die Versicherungsbranche befindet sich mitten in der digitalen Transformation.