Nachrichten
RGI gibt die Ernennung von Gianandrea De Bernardis zum neuen ...
Novum-RGI

04.07.2022

RGI gibt die Ernennung von Gianandrea De Bernardis zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats bekannt

Der Aufsichtsrat von RGI, dem führenden unabhängigen Anbieter von Softwarelösungen für die europäische Versicherungsbranche, gab bekannt, dass er Gianandrea Edoardo De Bernardis mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorsitzenden ernannt hat. 

 

Gianandrea De Bernardis war zuvor Vorsitzender des Beirats von Facile.it, Pasubio SpA und hatte 9 Jahre lang die Position des CEO von TeamSystem SpA und 13 Jahre lang die des Executive Chairperson und CEO von Cerved Group S.p.A inne. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen als Führungskraft und Manager in hochrangigen multinationalen Unternehmen und Beratungsfirmen wie AT&T Bell Laboratories, Wang Laboratories Intecom Inc, Saras SpA und der Boston Consulting Group. Er schloss sein Studium der Elektrotechnik am Politecnico di Milano ab und erwarb einen Master of Business Administration an der SDA Bocconi.