PASS_ePaper
PASS_ePaper ist eine Produktlinie für die digitale Verwaltung von Versicherungsprozessen im Paperless-Betrieb. Dazu zählen Anwendungen im Bereich Digitaler Signatur, Archivierung und Verwaltung von digitalen Dokumenten sowie Online Zahlungssysteme.
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Hauptmodule
- Digitale Signatur: Mit diesem Modul können Vertriebs-, Vertrags- und Schadenbearbeitung mittels einer digitalen Signatur unterzeichnet werden. Dieser Dienst erfolgt im Cloud-SaaS-Betrieb (Software as a Service) und ist in den Workflow der PASS-Anwendungen integriert.
- Archivierung: Das Modul zur Archivierung und Aufbewahrung von digitalen Dokumenten gleich welcher Art. Gemäß den gesetzlichen Vorschriften (mit rechtlicher und administrativer Gültigkeit).
- Elektronisches Zahlungssystem: Mit diesem Modul können Versicherer Zahlungen im "Multikanal"-Betrieb per computergesteuertem Zahlungssystem verwalten. Dieses webbasierte System entspricht den neuen europäischen SEPA-PSD-Richtlinien.
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